family is all what matters MUTTER:
Athena (Verstorben) | ehem. Königin von Atlantica
Ihre Mutter und ihre Wenigkeit sehen sich beinahe schon zu verwechseln ähnlich. Es ist allerdings nicht nur das Aussehen, welches sie scheinbar von ihr beinahe schon eins zu eins übernommen hatte, nein, auch ihre Stimme und ihre Fähigkeit zu Tanzen scheint ihre Mutter ihr mitvererbt zu haben, sofern das überhaupt möglich war. Dadurch das sie die Jüngste im Bunde war, hatte sie leider nicht ganz so lang die Möglichkeit an ihrer Seite zu sein. Aber ihre Geschwister halfen ihr damit zurecht zu kommen. Dennoch trauert sie noch heute um ihren frühen Tod und deren Umstand.
VATER:
Triton | König von Atlantica
Er ist der König von Atlantica und ihr Vater. Anfangs war ihre Beziehung ein wenig... harsch, denn Ariel hatte durchaus ihren eigenen Kopf und Vorstellungen von ihrem Leben. Dabei hatte ihr Vater nichts anderes im Sinn gehabt als seine Jüngste Tochter vor allem und Jedem zu schützen. Er wollte nur das Beste für sie. Nicht zu letzt weil sie seiner verstorbenen Frau so verdammt ähnlich sah und ihren Tod er nicht zu verhindern wusste. Noch heute sind es schwere Vorwürfe die ihn quälen. Daher war er bei Arielle bervorsichtig und konnte mit dem Gedanken anfangs, dass sie sich in einen Menschenmann verliebte nicht ertragen. Mittlerweile akzeptierte er ihre Liebe zu ihm und der obrigen Welt.
GESCHWISTER:
Attina, Alana, Adella, Aquata, Arista, Andrina
Leicht war es nicht das Nesthäkchen zu sein. Immer und immer wieder waren es ihre älteren schwestern, die ihre Wenigkeit nicht aus den Augen ließ. Das Verhältnis zu ihnen war gut... ja geschwisterlich eben, so wie es sein sollte. Aber dennoch übertrieben sie in den Augen der Meerjungfrau. Der Beschützerinstinkt ihr gegenüber war sehr groß. Daher erfreute es sie, als sie an Land ging und mehr oder minder ihre Freiheit genießen durfte. Wobei Eric ihnen ebenfalls Konkurrenz machte. Nichts desto trotz besaß Ariel auch unheimlich viele schöne Erinnerungen an ihre Schwestern. Ob es Sticheleien war, gemeinsame Lachaktionen, Spielereien in jeglicher Art oder Gesangstraining, welches sie meist immer zusammen tätigten.
Freunde:
Scuttle - die Möwe, Sebastian - die Krabbe, Fabius - der Doktorfisch
Arielle hat viele Meeresbewohner, welche sie zu ihren engsten Freunden bzw. Verbündeten zählt. Fabius war schon immer ihr bester Freund und Scuttle die Seemöwe war immer ihr kleiner Spion was die Menschenwelt anging. Sebastian, die Krabbe, derweil ein sehr enger Vertrauter der noch heute ab und an auf einen Besuch vorbei kommt, für sie da ist und sie berät, war in ihrer Jugend jedoch immer eher ein Spitzel ihres Vaters und der Aufpasser, der ihr überall hin folgte.
Ehemann:
Eric - König von Aglia
Ein paar Jahre nun kannten sie sich schon. Es war Liebe auf den ersten Blick gewesen als sie ihn während des Sturms, noch als Meerjungsfrau, rettete. es gab bereits das ein oder andere Abenteuer welche sie miteinander beschritten hatten. Sie konnte sich stets auf ihn verlassen und er auf sie. Egal welche Entscheidungen er traf, Arielle wusste, Eric würde das Richtige tun. Er war ein guter König in ihren Augen und sie tat alles was sie konnte um ihm zu helfen und beizustehen, selbst als der Krieg der der United Kingdom ausbrach. Sie war an seiner Seite. Kämpfen war nicht wirklich ihrs, aber sie konnte eben auf andere Weise für ihn da sein.
Schwiegermutter:
Valeria - ehem. Königin von Aglia
Arielle und die Former Queen von Aglia hegen eine sehr schwierige Beziehung zueinander. Auch wenn Arielle sich wirklich viel Mühe gibt, so hat sie dennoch oft noch das Gefühl von Fehler zu Fehler zu springen. Leider scheint Valeria ihr auch immer wieder dieses Gefühl aufhalsen zu wollen, weil sie vielleicht noch gar nicht im Stande war, den Platz der Königin aufzugeben. Doch nun war es Arielle, die an Erics Seite über Aglia herrschte, wenn auch noch nicht lange und sie würde wahrlich alles in ihrer Macht stehende tun um dieses Königreich zu schützen.
Schwiegervater:
Haakon - ehem. König von Aglia (verstorben)
Leider war ihr nicht viel Zeit geblieben um den Vater von Eric und den ehemaligen König wirklich kennenzulernen. Er verstarb einige Monate nach der Krönung des derweil Königspaares. Eric hatte schwer zu kämpfen, doch Arielle war es die hinter ihm gestanden und ihn aufgefangen hatte. Ebenso wie sie ihrer Mutter sehr ähnlich war, war es Eric der seinem Vater in jeglicher Hinsichten immer ähnlicher wurde und das war auch gut so. Denn Haakon war ein verdammt guter Herrscher über Aglia gewesen und dem hatte Eric vor nachzueifern. |
|