family is all what matters Sir Lionel | aus Camelot | Ritter
Ihr geliebter Vater, Held und bester Freund verließ sie bereits sehr früh, da war Kayley gerade mal 10 Jahre alt. Bei einem unerwarteten Angriff von Sir Ruber, ein angesehener Ritter der Tafelrunde, zumindest bis zu dem Tag, griff König Arthur an und Ihr Vater schützte ihn mit seinem Leben. Der Verlust war sehr groß, dennoch blieb Kayley stark, behielt ihre positive Einstellung und ihre Lebensfreude. Nach dem Tod ihres Vaters, festigte sich der Wunsch in seine Fußstapfen zu treten sogar um das Vielfache. Auch wenn sie mehr oder minder annahm es niemals bis an die Tafelrunde zu schaffen, so halfen einige schicksalhafte Vorkommnisse, aber auch ihre Hartnäckigkeit und ihre Stärke dabei, ihr den Weg bis dahin zu ebnen. Ihr Vater, der sie ganz sicher vom Himmel her beobachtete, wäre sehr stolz auf sie.
Sie hat von ihrem Vater das Reiten und das Bogenschießen beigebracht bekommen. Für das Mädchen war jede Lehrstunde bedeutend und sie hat seine Treue für Camelot – und König Arthur – übernommen.
Lady Juliana | aus Camelot | Adelsdame | lebt auf einem kleinen Bauernhof nahe der Küste
Ihre bildschöne Mutter, welche mit einer bestimmten Moral und Sittlichkeit erzogen und diese dennoch ablegte, der Liebe wegen. Sie zog sich für ihren Mann vollkommen aus der hohen Gesellschaft zurück und zog das bescheidene dem mit Trubel verbundene Leben vor. Das äußere Erscheinungsbild von Kayley kommt dem von ihrer Mutter sehr nahe, was es jedoch auch schon war. Denn in Hinsichten auf das Auftreten oder Manieren, die Juliana ihr bis Dato noch versuchte einzutrichtern, war die junge Frau ziemlich verloren und erfolglos gescheitert. Sie wurde ihrem Vater immer ähnlicher, sowohl von der Art und Weise, dem Glauben daran, das man alles erreichen kann, wenn man nur daran festhält und sich nicht unterkriegen lässt, als auch die Liebe und Loyalität zu Camelot und seinem König. Trotz dass sie sich wünschte, dass Kayley irgendwann an Weiblichkeit und Gehorsam gewann, so ist es die Liebe und das Glück und natürlich die Geborgenheit, welche sie für ihre einzige Tochter und ihr Ein und Alles ersehnt.
Garrett | aus Camelot, lebt im Druidenwald | Ritter der Tafelrunde // Kundschafter
Liebe war für Kayley, bis zu ihrer Begegnung mit dem Druiden Garrett aus dem magischen Wald, nicht ansatzweise interessant oder irgendwie wichtig, in ihrer Laufbahn zum ersten weiblichen Ritter geschlagen zu werden. Das Schicksal brachte sie auf ihre Suche nach Excalibur zueinander und seither trennten sich ihre Wege nur noch selten. Ihre tiefste Hochachtung bringt sie ihm entgegen und lässt sie eigentlich immer in Schwärmerei verfallen, wenn sie ihm über den Weg läuft. Man könnte durchaus behaupten, dass sie ihn anfangs überaus lästig gefunden hatte. Doch nach und nach begann sie, und das sogar relativ schnell, Gefühle ihm gegenüber zu entwickeln. Gefühle die Kayley in ihrem kurzweiligen Leben so noch nie empfinden durfte. Derweil gehörte er zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben und würde alles für ihn tun. Sein Können als Ritter und als Kundschafter der magischen Wälder im Umkreis, trotz seiner „Schwäche“ die im Grunde gar keine wirkliche Schwäche, sondern viel mehr eine seiner Stärke wurde, war und ist überragend und stellt so manch anderer Ritter in den Schatten und das macht Kayley, als seine Freundin, so unsagbar stolz.
König Arthur | König // Ausbilder // Vertrauter & großer Bruder
König Arthur gehörte schon immer zu den Menschen, zu denen sie aufsah. Sowohl als kleines Kind, als auch als junge Heranwachsende und selbst nun als erster weiblicher Ritter ist ihr sein Rat und seine Meinung sehr wichtig. Bereits ihr Vater und auch ihre Mutter brachten ihm ihr Vertrauen entgegen und so auch Kayley. Sie war und ist fasziniert von ihm und daran würde sich wohl auch so nichts ändern. Er ist derweil nicht mehr nur ihr König, sondern auch eine Art Bruder, den sie niemals hatte. Beschützen würde sie ihn mit ihrem eigenen Leben.
Devon & Cornwall | zweiköpfige® Drache(n) | beste Freunde
Die beiden lernte sie ebenfalls auf der Suche nach dem magischen Schwert kennen. Auch wenn sie für ihre Eigenarten bei so mancher Mensch oder Tier auf Ablehnung stoßen, so erhielten sie in Kayleys Herzen einen Platz und missen wollte sie die beiden derweil nicht mehr. Aufgrund eines Zaubers wurden die Gebrüder von Drachen zu Menschen und versuchen derweil mit ihrer neuen Beschaffenheit klarzukommen, was gar nicht so einfach war und Kayley ziemlich oft viel Spaß bereitet. Eigentlich amüsierte man sich nicht auf die Kosten anderer, aber die beiden provozierten es vor ihr gerne mal, denn am liebsten sahen sie Kayley einfach lachen und dann nahmen sie es auch in Kauf, wenn es dadurch geschah, dass sie sich zum Affen machten. Abfinden, dass sie nun keine Drachen mehr waren konnten die beiden noch nicht, ob sie dies jemals schaffen würden stand noch aus, aber sie gaben ihr Bestes.
Ayden | Adler mit Silberflügeln | Garrett's Begleiter | guter Freund & Helfer
Der silberne Adler schien Kayley bereits bei ihrer ersten Begegnung zu mögen und Kayley schloss den Vogel ebenfalls ziemlich schnell ins Herz, was für Garrett jedoch anfänglich ein Dorn im Auge war. Er lebt an der Seite von Garrett und ist sein engster Vertrauter, half und hilft ihm mit seinen Augen aus und ist ihm eine große Stütze, wenn es darum geht, sich durch die magischen Wälder zu kämpfen. |
|