![]() |
News - Druckversion +- BEFORE THE DARK TIMES (https://before-the-dark.org) +-- Forum: A Whole New World (https://before-the-dark.org/forum-10.html) +--- Forum: Blackboard (https://before-the-dark.org/forum-11.html) +--- Thema: News (/thread-90.html) |
News - Storyteller - 02.02.2020 BREAKING NEWS Neuigkeiten Wenn du keine wichtigen Änderungen und Neuigkeiten verpassen möchtest, solltest du ab und an hier vorbeischauen.
Liebe Grüsse, Euer Team RE: News - Megara - 07.03.2020 Eröffnung des Before the Dark Times 02.02.2020 Wir haben nun offiziell eröffnet! Viel Schweiß und Tränen sind bei dem Aufbau geflossen. Wir bedanken uns für eure Geduld und vor allem für euer Interesse an diesem Projekt. Und jetzt? Jetzt dürft ihr euch endlich fleißig anmelden und dem Forum Leben einhauchen! Für etwaige Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung. Auch über Ideen und etwaige Verbesserungsvorschläge von eurer Seite sind wir jederzeit dankbar.
Was bleibt noch großartig zu sagen? Lasst die Spiele beginnen! Liebe Grüsse, Euer Team RE: News - Maleficent - 07.03.2020 Neues Teammitglied 07.02.2020 Hey ihr Lieben :3
Grade erst im Board angekommen und ausgebreitet, mache ich es mir jetzt auch in der Teamecke schön gemütlich. :P Ihr dürft also gerne mit allen Anliegen an mich herantreten und ich werde versuchen, euch bestmöglich weiterzuhelfen. Ich freue mich riesig, ein so tolles Board mitbetreuen zu dürfen und bin gespannt auf alle kommenden Plots und Stories :) Eure Thal(estris) aka Maleficent RE: News - Storyteller - 13.04.2020 Neuerungen 13.04.2020
Liebe User und die, die es werden möchten,
zuerst einmal möchten wir euch allen ein frohes Osterfest wünschen! Zudem haben wir ein paar Neuigkeiten für euch sowie eine Bitte.
Wir möchten an dieser Stelle außerdem darauf hinweisen, dass der Mann im Mond NICHT spielbar ist und auch keine neuen Hüter aufgenommen werden!
Menschen, die im Dorf nahe des Olymp wohnen, sind uneingeschränkt spielbar. Götter bleiben nachwievor nicht spielbar!
VG euer Team RE: News - Queen of Hearts - 13.04.2020 Neues Design 13.04.2020
Auch noch von mir; Frohe Ostern. Wie bereits erwähnt hab ich schon lange an einem zweiten Design gebastelt. Das nun endlich fertig sein dürfte. Deswegen habe ich mich entschieden es online zu setzen. Solltet vielleicht dennoch was findest, das meine Augen übersehen haben, dann bitte meldet euch doch über Discord oder über PN bei mir <3 Das Design solltet ihr unter dem Namen "Time's running out" unter dem Stylewechsler im Footer finden. <3 Liebe Grüsse, Mel RE: News - Megara - 02.05.2020 Neuerungen 02.05.2020
Endlich präsentieren wir euch die neue Storyline und der neue Plottext. Der Fluch ist nun doch schon geschehen oder passiert, besser gesagt, während dieses Plots. Doch das soll nicht das Ganze sein. Zootropolis und die Tiere, die daran leben, werden weiterhin spielbar sein. Nur werden diese im Nebenplay zu finden sein. Hier findet ihr die Szenen zu, die vor dem Fluch stattfinden. Wie ihr dem Plottext entnehmen könnt, werden Post-Curse keine Szenen in Zootropolis stattfinden können, da nun ja sämtliche Tiere nun Menschen sind und in der Enchanted World leben. In Zukunft soll jedoch per Miniplots ein Weg zurück nach Zootropolis gesucht werden. Bei Fragen ist das Team gerne im Support, egal ob Discord oder hier im Forum, anzuschreiben. VG euer Team RE: News - Ariel - 24.05.2020 Team-Zuwachs 24.05.2020
Guten Abend liebe User,
ich möchte mich offiziell gerne bei euch melden um euch mitzuteilen, dass ich nun zum Team hinzugestossen bin. Ich werde die Truppe so gut ich kann unterstützen und unter die Arme greifen, wo es nötig werden sollte. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr diese auch sehr gerne mir stellen! Ich werde mein Amt mit Freude ausführen und hoffe, dass die Kollegen es auch nicht bereuen mich aufgenommen zu haben. ;) Ich wünsche euch weiterhin einen entspannten Abend und das größer gewordene Team bedankt sich für eure bisherige Treue! <3 Liebe Grüsse euer Team RE: News - Elsa - 24.05.2020 Teamveränderung 24.05.2020
Guten Abend ihr Lieben,
hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich sowohl das Team als auch das Forum generell verlassen werde. Es war eine schöne Zeit mit euch und ich wünsche euch allen sowie den Teamies noch viel Spaß und alles Gute. LG Mona P.S.: Die Charaktere werden mit der nächsten Blacklist gelöscht. RE: News - Ariel - 27.05.2020 Regelanpassungen & andere Veränderungen 27.05.2020
Guten Abend liebe User,
nachdem wir Mona leider Tschüss sagen mussten - welches uns sehr schwer fiel - hoffen wir dennoch dass ihr mit der neuen Teamkonstellation zufrieden seid. Es gab in den letzten Tagen bereits einiges was sich im BEFORE DARK TIMES getan hat. Wir möchten euch gerne eine kleine, aber feine, Übersicht aufzeigen und euch aufklären. In den [Aktivitätsregeln] könnt ihr nun sehen, dass wir diverse Änderungen vorgenommen haben:
Unter anderem haben wir das System unserer Abwesenheitsmeldungen geändert. Früher solltet ihr jeweils einen eigenen Thread dafür erstellen, dies ist nun nicht mehr notwendig. Postet eure Abwesenheit mit der zugehörigen Vorlage [hier]. Alle weiteren Infos findet ihr dort. Bezüglich der Zweitcharakteren hatten wir bisher gar keine besondere Regelungen, dies wird sich ändern da wir so vermehrte Forenleichen verhindern möchten. Für einen Zweitcharakter müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
Für User, welche zu häufig auf der Blacklist landen, haben wir eine Blacklist-Sperre eingeführt. Was das genau bedeutet findet ihr in den [Zweitcharaktereregeln]. Die Blacklist wird ab sofort immer zum letzten Tag des Monats erscheinen. Die eingehaltene Regel von zehn Tagen tritt in Kraft und es ist somit nach geposteter Blacklist immer bis zum 10. Tages des neuen Monats Zeit sich im selben Thread zurück zu melden. Weitere Infos darüber erhaltet ihr [hier] und immer jeweils nochmal unter der jeweiligen Blacklist. Da durch die Corona-Zeit lange Nachsicht gewalten wurde bzgl. der Aktivität, möchten wir aber dennoch nicht all zu große Forenleichen anhäufen und beginnen nun wieder mit regelmäßigen Auflistungen. Es gibt einige Löschwünsche welche mit der nächsten Blacklist sofort umgesetzt werden. Die nächste Blacklist erscheint am 31.05.2020. Wir haben aufgeräumt! Zumindest so gut wir konnten und wo der Bedarf am größten war. Es sollte euch aber dennoch an nichts fehlen. Falls doch, wisst ihr ja wo ihr uns findet. ;) Die liebe Mel hat sich um eine kleine Funktion gekümmert die es euch ermöglicht, unten rechts des Forums, auf den Text "Nach Oben" zu klicken. Dieser befördert euch dann wie eine Rakete an den Seitenanfang des Boards. Opfergaben und Danksagungen an Mel sind in den jeweiligen Threads bzw. in Discord zu stellen. :D Das war es auch schon! Wir hoffen, dass euch die Änderungen zusagen und ihr uns weiterhin mit Herzen unterstützt und treu bleibt. Falls ihr irgendwas findet was wir übersehen haben sollten, euch nicht ganz Koscher vor kommt oder einen speziellen Wunsch an Funktionen und Threads habt, dann schreibt uns doch einfach eine PN oder via Discord. Wir möchten wirklich, dass ihr euch Wohl fühlt. Und auch wir übersehen manchmal Dinge. Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zeit mit euch und auf spannende, märchenhafte, Geschichten. Euer Team vom BEFORE DARK TIMES <3 RE: News - Evil Queen - 10.07.2020 Auswertung der Umfrage "Zeitsprünge" 10.07.2020
Hallo ihr hübschen Schreiberlinge,
heute endete die Umfrage bzgl. der Frage, in welchen Zeitabständen ihr euch einen Zeitsprung im Forum wünscht. Die Auswertung war ziemlich deutlich und wir werden nun alle drei Monate einen Zeitsprung durchführen. Der erste Zeitsprung findet direkt am 01. August 2020 statt, wobei der Monat "Month of Love" entfällt und der Monat "Month of Jazz & Blues" hinzukommt. Alle betroffenen Szenen, welche momentan im Month of Love spielen, werden automatisch ins Nebenplay verschoben um sie zu beenden. Auch hier gilt wie immer: Bei Unstimmigkeiten oder Fragen stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bedanken uns bis hier her schon einmal für den Erfolg der ersten Umfrage und auch die zahlreichen neuen User welche sich zu uns geschlichen haben! Ihr wisst, ihr seid die besten! ;) Euer Team vom BEFORE DARK TIMES <3 |