Registrieren
Neue Beiträge

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
Beschreibung
Storyteller
überall und nirgendwo
Fragen und Antworten
Support
Jegliche Frage über das Board, dessen Inhalt oder was auch immer euch im Kopf herum schwirrt, kann hier gestellt werden.

Gäste sind jederzeit Willkommen!
Gast
Hallo zusammen (:

Ich hab eine Frage und zwar:
sucht der gute Arthur Pendragon zufällig seine Königin Guinevere?
Flynn Rider
Huhu

Ich bin zwar nicht Mona, aber ich weiss, dass sie sehr glücklich über eine Königin wäre :D
Also ja, die wäre hier gesucht :)

LG Mel
Guinevere Pendragon
Ich hab mich dann einfach mal registriert :D
Kirsi
Guten Abend (:

Ein wirklich sehr cooles Forum hier!
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie vorgegeben ist, wie alt die Charaktere sind, sofern es nicht direkt feststeht? Und es gibt ja unterschiedliche Auslegungen. Beispiel Aurora im klassischen Dornröschen und in Maleficent. Woran hält man sich da?
Flynn Rider
Huhu,
Herzlichen Dank Kirsi :)

Also wir spielen ca. 7 Jahre nach den ersten Filmen. So in der Richtung etwa gehen.
Da nehmen wir die klassischen Disneyfilme. Aber man kann sicherlich auch einige Dinge aus den Realverfilmungen für den Charakter nehmen.

LG Mel
Stitch
Guten Abend (:
Ich habe euer hübsches Forum durch Zufall entdeckt und direkt zwei Charaktere im Kopf, bei denen ich nicht ganz genau weiß wie ihr mit denen umgehen würdet. (:
Und zwar wären das einmal Stitch und Morph vom Schatzplaneten... Sind das für euch Tiere oder könnte hier auch menschlich gespielt werden?! So wie ich das beim Überflogen mitbekommen habe, würden Tiere ja auch tatsächlich als Tier bespielt werden?

Ich danke euch für eure Hilfe Love
Aurora
Es ist nicht direkt eine Frage, aber mir ist ein Fehler in der Timeline aufgefallen.

Zitat:Nach König Stefans Tod durfte endlich der älteste Sohn die Krone aufsetzen. Philip wird wahrhaftig ein guter König werden.

König Stefan ist der Vater von Aurora und nicht von Philip. Dessen Vater heißt nämlich König Hubert ;)

Jetzt kommt doch ne Frage xD Und zwar wenn es um König Stefan geht, heißt es, dass Fleurville Auroras Heimat ist oder ändert ihr es in König Huberts Reich? Falls ja, was gebe ich denn für Auroras Herkunft an? Vor dem Krieg gab es dann ja wohl mehrere kleine Königreiche, oder?
Flynn Rider
Hallo Stitch,
Grundsätzlich wären das Tiere, ja. Aber dank eines Zaubers, (wann der geschieht, wird gerade per kommende Umfrage geklärt), werden sämtliche Tiere zu Menschen. Also wäre es dann möglich die Beiden auch als Menschen zu spielen.
Da die meisten Tiere momentan in Zootropolis als "Tiere" leben, wäre vermutlich auch da der beste Ort für die Beiden.
Oder eben der Zauber wird früher geschehen und man spielt gleich als Menschen :D
Wir werden heute noch die Umfrage starten und dann wissen wir mehr.

LG Mel

Hallo Kirsi
ohoh. Da war ich wohl doof. :'D Ne das sollte schon Auroras Kingdom sein. Wir nehmen die Wichtigsten als Schlüsselfiguren :D Ich werd das sofort ändern <3
Du kannst dann also Fleurville lassen :)

LG Mel
Rapunzel
Huhu :)

Ich bräuchte für den lieben Philipp eine Verlängerung, bitte <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste