family is all what matters Der König & Königin ; verstorben
König Leopold und Königin Adalind, beides ihre Eltern und doch hatte sie nie das Glück in den Genuss zu kommen das Gefühl einer richtigen Familie zu erleben. Die Königin starb bereits während der Geburt Snow Whites, die Schwangerschaft schon zog arge Probleme mit sich. Und ihr Vater, Stolz wie Oskar auf sein kleines Mädchen heiratete bereits gute 2 Jahre nach dem Tod der Königin neu. Es vergingen einige Jahre, ehe er durch Erstickung den Tod fand. Das Mädchen litt sehr darunter und erhoffte sich den Rückenhalt ihrer Stiefmutter. Doch anstatt ihr beizustehen, erschwerte sie ihr Leben gänzlich.
Die Böse Königin
Leonora, die böse Königin und ihre Stiefmutter. Anfänglich wollte Snow noch das Gute in ihr sehen, stets optimistisch und gutgläubig eingestellt und darauf hoffend, dass sie den Platz ihrer „Mutter“ einnehmen würde. Zunächst glaubte sie doch wirklich, sie würde sie mögen, dieses Gefühl erwies sich jedoch als falsch. Snow bekam immer wieder ihren Hass zu spüren. Sowohl im Kindesalter, da sie trotz Leonora stetig vorgezogen wurde. Snow stand an erster Stelle und das würde auch immer so bleiben. Ihr Hass wurde weiter geschürt. Ihr Vater verstarb und Snow blieb als Waise zurück. Snow White wuchs zu einer schönen und starken jungen Frau heran und das missfiel der bösen Königin nach wie vor und beschloss sie abzuwerten, indem sie ihr Lumpen zu tragen gab und sie hart arbeiten ließ. Ihr waren alle Mitteln und Wege recht, Snow White zu brechen und leiden zu lassen, ergötzte sie sich förmig an ihr Leid, der Schufterei und erhoffte sich damit ihre Schönheit gänzlich verblassen zu lassen.. bis zum heutigen Tage jedoch vergeblich...
Florian Eugene Alexander von Braghell
Wenn man richtig darüber nachdachte, kannten sich Florian und Snow bereits aus Kindertagen. Ihre Königreiche waren gut befreundet, zumindest so lang ehe ihr Vater starb. Man konnte sagen was man wollte, aber das Stichwort: „Was sich liebt, dass neckt sich.“ bekam hier volle Punktzahl. Die beiden konnten sich als Kinder gar nicht leiden und gingen sich mehr oder weniger aus dem Weg, wenn es möglich war. Und als Snows Vater dann starb, ging die „Freundschaft“ zwischen beiden Königreichen verloren. Erst als Snow von ihrer Stiefmutter durch einen vergifteten Apfel verflucht wurde, trafen sie wieder aufeinander. Die Zwerge fanden sie und brachten es nicht über das Herz sie zu begraben und bauten für sie einen gläsernen Sarg. Er kam zufällig vorbei und sah die Zwerge mit dem Sarg und zierte sich nicht ihnen beim Tragen zu helfen. Als er dann Snow erblickte, musste er sich gestehen, dass er noch nie einer solchen Schönheit über den Weg gelaufen war. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass es Snow White aus dem Königreich Amare war. Nachdem das verfluchte Stück einen Weg aus ihrem Hals gefunden hatte und Florian und Snow herausfanden, wer der jeweils andere wirklich war, fing es an zwischen den beiden Königskindern zu knistern. Und dies war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und Beziehung zwischen zwei sich Liebenden. Sie verliebten sich Hals über Kopf und ein Leben ohne den jeweils anderen war nicht mehr vorstellbar. Sie heirateten und wurden zu Königin und König gekrönt. Leider war auch hier das Schicksal nicht gnädig und Snow und Florian mussten einige Hürden bestehen. Jene Hürden schienen weiter bestehen zu bleiben... denn ein schrecklicher Unfall ließ Florian an seine schweren Wunden erliegen, sodass Snow White ihre Tochter alleine zur Welt bringen musste und von nun an versuchte dem Königreich eine gute Königin sowie eine gute Mutter zu sein... ob sie dem stnadhalten würde?
Florian Eugene Alexander von Braghell
Ihre kleine Tochter, erst ein paar Monate alt und das Einzige was ihr von Florian ihrem Mann und König von Amare geblieben war, nachdem seine schweren Verlertzungen ihm das Leben nahmen. Es war eine schwere Zeit, war sie noch und doch versuchte Snow stark zu sein. Nicht nur allein für ihr Volk, sondern auch für Mathilda... ihre kleine wundervolle Tochter, die ihrem Vater aus dem Gesicht geschnitten war. Sie war ihr Ein und Alles und Snow schwor sich, sie mit ihrem eigenen Leben zu beschützen... auf ewig.
Die sieben Zwerge
Brummbär // Pimpel // Happy // Chef // Hatschi // Schlafmütz // Seppel
Ja, die sieben Zwerge vom Berge.
Snow hatte ihnen so viel zu verdanken. Als ihre Stiefmutter sie fortschickte und dem Jäger auftrug sie zu töten, waren es die Zwerge, die sie aufnahmen und ihr Unterschlupf gewehrten. Bereits im ersten Moment war es um sie geschehen als sie Snow erblickten und schlossen sie in ihr Herz. Seither sind sie getreue Begleiter von ihr, auf die sie immer zählen kann, wenn sie Hilfe benötigt. Ebenso war es umgekehrt. Snow würde keine Zeit verlieren um ihnen zur Hilfe zur eilen.
|
|