family is all what matters Ygraine Pendragon, war seine Mutter. Kurz nach der Geburt verstarb diese wundervolle Frau.
Uther Pendragon, geliebter Vater und doch ein sehr geblendeter, brutaler Mann.
Guinevere ist seine erste Liebe. Inzwischen Leben sie seit Ende des 4 ABE heimlich getrennt. Ende vom Sundrops & Beans 5ABE hat sie als Königin abgedankt. Damit sie später an Lancelots Seite stehen kann
Sir Elyan, war ein Gründungsmitglied der Tafelrunde und sein Schwager. Er starb bei dem großen Kampf um Camelot.
Tom ist sein Ex-Schwiegervater. Selbst wenn der Schmied diesen Moment nicht miterleben durfte, denn auch er ist bereits verstorben.
Merlin gehört irgendwie fast zur Familie. Er ist mehr eine Vaterfigur, als es sein eigentlicher Vater je war und natürlich sein bester, vertrautester Freund.
Seine Schwester Morgana ist schwierig zu beschreiben. Die Hexe lebt zwar, aber will Arthurs Tod und obwohl er sie liebt, akzeptiert er schweren Herzen, dass er seine Schwester als Gegner ansehen muss.
Tristan de Bois hat Arthur niemals kennen gelernt. Dennoch ist er natürlich Arthurs geschätzter Onkel.
Agravaine de Bois ist der zweite Onkel von Arthur und einer seiner Berater in den Angelegenheiten der Krone. In der Tafelrunde hat Agravaine allerdings keinen Platz ergattern können.
Sir William und Anna waren für die ersten Jahre Arthurs Zieheltern. Auch wenn Arthur es immer gewusst hatte, war die Bindung zu den beiden sehr eng und familiär. Manchmal wünscht er sich noch heute einfach wieder in sein altes Zuhause zurück kehren zu können.Seit Arthur König ist, schreiben sie sich Regelmäßig Briefe. Selten schleicht er sich an einem Markttag heimlich hinaus, um sich mit ihnen zu treffen. Das geht aber natürlich nicht wirklich oft.
Sir Ruber ist ein Ritter der Arthurs Herrschaft nach dem großen Krieg in Frage stellte und Rebellierte. Ziemlich direkt nach dem Krieg um genau zu sein. Er nutzte Arthurs schwere Verletzung während des Krieges aus und stahl Excalibur. Inzwischen ist er aus Camelot verbannt worden. Bei einem erneuten aufeinandertreffen mit Ruber, war Arthur gezwungen ihn zu töten.
Lady Kayley ist seine erste Ritterin in der Tafelrunde. Sie brachte das gestohlene Schwert zu Arthur zurück und behauptete sich erfolgreich gegen Ruber. Daher erfüllte Arthur ihren großen Traum und ließ sie den Platz ihres Vaters an seiner Seite annehmen. |
|